Präventionskurs Erwachsene

Präventionskurs Erwachsene

Präventionskurs Erwachsene

Team-Jump. Präventionskurs Erwachsene.

Präventionskurs für Erwachsene.

Die wichtigsten Fakten

Infos zum Präventionskurs Team-Jump

Ninja-Warrior, Trampolin, Motorik-Park

Seit mehr als 7 Jahren beschäftigt sich das Team vom Präventionszentrum Nord powered by Schnee & Hansemann mit einer Frage: Wie kann ich den einzelnen Sportler besser machen, damit er das Team besser macht? Und am Ende kommt es immer zu einer Erkenntnis: Ich muss den Körper und das Gehirn jedes Einzelnen als Einheit schulen.
Doch wie vermittle ich und was vermittle ich? Auch da haben wir eine klare Grundregel: Wir möchten jeden Einzelnen begeistern! Jeder Kursteilnehmer soll am Ende sagen:

Das war geil!

Bleiben wir bei der Gesundheit: Warum engagieren wir uns so wenig für unsere Gesundheit und was ist überhaupt “gesund”?
Einfach nur das Fehlen einer Krankheit – sicherlich nicht.
Wir wollen mit unseren Kursen zeigen, dass Gesundheit Spaß macht – und das am besten im Team.
Deshalb haben wir die fit4free-Kurse entwickelt. Sie sind sowohl von Motivationstrainern deutscher Spitzensportler als auch von Sportwissenschaftlern entwickelt worden und sie sind alle zertifiziert. 

Kurssiegel der Zentralen Prüfstelle Prävention

Der hier aufgeführte Kurs im UpSprung Osnabrück hat das Siegel der Zentralen Prüfstelle Prävention in Essen und ist somit von allen gesetzlichen Krankenkassen anerkannt. Auch der Kursleiter ist natürlich zertifiziert.

Wer darf teilnehmen?

Jedes Mitglied einer gesetzlichen Krankenkasse und jedes mitversicherte Familienmitglied ab 6 Jahren hat das Anrecht auf zwei Präventionskurse pro Jahr. Diese Kurse werden von Kasse zu Kasse unterschiedlich bezuschusst. Die Kosten dieses Kurses werden komplett von den 117 Krankenkassen über die Individual-Prävention übernommen. Sie zahlen lediglich 7 Euro für die UpSprung Sprungsocken, Zutrittsband und Getränke-Flatrate. Ausnahme sind Privatversicherte, welche einen kleinen Eigenanteil von lediglich 20 Euro zu tragen haben.

Impressionen

Jetzt Infos einholen und Kurs buchen.

powered by

Sudetenstraße 7
49076 Osnabrück

[caldera_form id="CF5fb6604708505"]

Blog